Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

HerryTCO

Frischling

  • »HerryTCO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Klagenfurt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

23.07.2012, 09:31

okay, ich probier das ding mal aus - danke für den tipp ;)

TheLukaCraft

Frischling

Beiträge: 18

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

23.07.2012, 14:43

könnte er nicht auch auf seinen Pc Visual C++ instalieren und den Ordner C:\Program Files\Microsoft Visual Studio
auf den USB-Stick kopieren und aus den Verzeichnis : USB:\Microsoft Visual Studio 10.0\Common7\IDE
die "VCExpress.exe" starten schon hätte er Visual C++ auf seinen USB-Stick und es ist Portable? :)
Jeder hat mal klein angefangen und dies mach ich auch gerade ;D

HerryTCO

Frischling

  • »HerryTCO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Klagenfurt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

23.07.2012, 15:29

Hab jetzt mal Code::Blocks 10.05 runtergeladen, nur werden die Dateien irgendwie nicht compiliert. Ich hab das Setup genommen, in dem einer dabei war, allerdings gibt es keine Reaktion, wenn ich auf Build and run klicke ... das Internet hilft auch nicht ...

Werbeanzeige