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11

25.06.2012, 13:01


Nun doch noch eine Frage, da Crazy007 3D Spiele ansprach, es ist schon möglich mit DirectX auch 2D Spiele zu erstellen(bin eigentlich davon ausgegangen :D )?


In dem Erwähnten Buch befasst sich ein komplettes Kapitel ausschließlich mit 2D-Programmierung :)


mfg Mirac
"Wer Angst hat, dass ihm seine Ideen geklaut werden, der scheint nicht viele zu haben. "

12

25.06.2012, 16:53

Wenn dein Computer das unterstützt(meiner tuts nicht, weil GraKa zu alt), [...]

Direct3D 11 läuft auch auf DirectX 9 GPUs. Bist du sicher, dass dein Rechner das nicht packt?

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13

25.06.2012, 17:29

Zitat

Direct3D 11 läuft auch auf DirectX 9 GPUs. Bist du sicher, dass dein Rechner das nicht packt?

Ja ;)

14

25.06.2012, 17:30

Das ist ja interessant, welche Grafikkarte ist denn verbaut? Nur so aus Neugier :P

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15

25.06.2012, 17:39

Nvidea G 210 :(

Sylence

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16

25.06.2012, 17:40

Die Unterstützt DirectX 10.1, also kannst du natürlich DirectX 11 benutzen, musst aber halt nur das FeatureLevel auf 9 oder 10 setzen...

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17

25.06.2012, 17:43

"Der Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt" oder so änlich, kommt bei jeden Dx11 Sample aus dem SDK.

Sylence

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18

25.06.2012, 17:44

Die Samples sind ja auch auf FeatureLevel 11 ausgelegt...

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19

25.06.2012, 17:50

Zb. "Tutorial 02: Rendering a Triangle" müsste dann aber gehen.
Tut es aber nicht.

Sylence

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20

25.06.2012, 17:56

Zitat von »Tutorial02.cpp«

D3D_FEATURE_LEVEL g_featureLevel = D3D_FEATURE_LEVEL_11_0;


Wie gesagt, die Tutorials sind auf FeatureLevel 11 ausgelegt

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