Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

17.05.2012, 12:08

SFML in Virsual Studio 2011 Beta

Hey Spieleprogrammierer,

da ich leider keine lösung auf mein Problem via sufu oder Google gefunden habe,
versuch ichs mal so.

Weiß jemand, wie ich SFML in Virsual Studio 2011 Beta Professional einbinde?
Ich hab Code::blocks satt, ich darf nach jedem Start den Linker aktualisieren - außerdem ist das dunkele Design von vs11b viel angenehmer :)

Würde mich sehr freuen, wenn mir da wer unter die Arme greifen würde ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Horius

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 833

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

2

17.05.2012, 12:30

Einfach die SFML selber mit VS 2011 kompilieren...

3

17.05.2012, 12:57

SFML 2.0 oder 1.6?

MfG
Check

4

17.05.2012, 13:43

@dot:

Dann habe ich eine Kompilierte SFML, welche nicht eingebunden ist.
Hilft mir nicht.

@Checkmateing: 1.6

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 833

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

5

17.05.2012, 13:49

@dot:

Dann habe ich eine Kompilierte SFML, welche nicht eingebunden ist.
Hilft mir nicht.

Und diese kompilierte SFML kannst du dann "einbinden", wo genau liegt das Problem?

Abgesehen davon würde ich dir sehr zu SFML 2.0 raten.

6

17.05.2012, 14:10

Das ichs nicht auf die Kette bekomm es bei VS11B einzubinden >.<

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 833

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

7

17.05.2012, 15:15

Und woran genau scheitert es?

8

17.05.2012, 20:07

Das es kein aktuelles Tutorial dafür gibt und ich es ohne einfach nicht gebacken bekomme..

Greetings,
Horius

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

9

17.05.2012, 20:11

Dann ist Programmieren aber nicht gut für dich! Schaffst du es denn mit VC2010?

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Werbeanzeige