Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

06.07.2011, 13:50

Netbeans inspektor

Hallo,

In Netbeans gibt es ja 2 Rubriken, in denen man das Frame konfiguriert und wo man den Code für z.b. die ActionListener hat.
Bei mir ist jetzt auf der Code seite der "Inspektor" verschwunden, in dem die Komponenten aufgelistet sind, die man im Entwurf - Modus eingefügt hat.

Ich kann leider niergens die einstellung dafür finden, und wollte daher nachfragen, ob mir jemand sagen kann, wo diese einstellung zu finden ist, oder ob ich mir das nur eingebildet hab, dass der Inspektor auch beim Code zu sehen war :S

Liebe Grüße

3

07.07.2011, 14:30

Jepp, das wars, vielen dank :)

Werbeanzeige