Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Rac

Frischling

  • »Rac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

13.09.2010, 08:51

gelinkte libaries entfernen

hi leute, ich habe mir davids beschreibung zum tribase engine durchgelesen, allerdings komme ich beim dritten punkt nicht weiter:
wie entferne ich die gelinkten libaries aus dem linker verzeichniss? [Alt]+[F7] -> konfigurationseigenschaften -> linker -> eingabe; und dann unter zusätzliche abhängigkeit? aber ich weiß nicht wie man die libaries da raus löscht :(
mfg Rac
mfg Rac

2

13.09.2010, 08:53

Markieren und loeschen einfach?

Rac

Frischling

  • »Rac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

13.09.2010, 09:17

funktioniert es bei dir so? 8|
ich kann da nichts löschen, weder über backspace, maus nich [entf] ?(
mfg Rac

4

13.09.2010, 09:37

Welche willst du loeschen?
Die "Additional Dependencies" oder die "Inherited values"?
Die im unteren Kasten koenntest du logischerweise nicht loeschen da es sich um Vererbungen vom Parentproject handelt.

Rac

Frischling

  • »Rac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

13.09.2010, 11:21

ich will die odbc32.lib und odbccp32.lib entfernen.
mfg Rac

6

13.09.2010, 13:47

Zitat

ich will die odbc32.lib und odbccp32.lib entfernen.

Die gehören in der Regel zu den vererbten Abhängigkeiten bzw. dem Projektstandard - siehe Beitrag von k|haos.

Wie wärs, wenn du einfach den Haken bei "Von übergeordnetem Projekt erben oder Projektstandard" entfernst?!

Gruß
SaRu_

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

7

13.09.2010, 13:48

Die Frage ist: Warum willst du die unbedingt entfernen? Normalerweise sollte die eigentlich nicht stören!?

Rac

Frischling

  • »Rac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

13.09.2010, 16:09

ich mag die entfernen, weil ich gerade am kompilieren des tribase engines bin unn da bei punkt 3 von davids beschreibung in der faq.
ich habs auch schon mit denen kompiliert aber dann kommt die fehlermeldung

1>------ Erstellen gestartet: Projekt: baseclasses, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>Kompilieren...
1>wxdebug.cpp
1>c:\users\mobil\desktop\projekte\dshowbaseclasses\wxdebug.cpp(666) : error C2373: 'DbgAssert': Neudefinition; unterschiedliche Modifizierer
1> c:\users\mobil\desktop\projekte\dshowbaseclasses\wxdebug.h(114): Siehe Deklaration von 'DbgAssert'
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Users\Mobil\Desktop\Projekte\DShowBaseClasses\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
1>baseclasses - 1 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
mfg Rac

Werbeanzeige