Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BlazeX

Alter Hase

  • »BlazeX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 478

Wohnort: DD

Beruf: Maschinenbau-Student

  • Private Nachricht senden

21

13.09.2010, 21:30

So, ich bin fertig.
Ich habe mir heute Abend nochmal etwas Zeit genommen und das Spiel etwas verbessert.
Features: Seht selbst!

Ich weiß nicht, was ihr dazu sagt, aber innerhalb von 2 Tagen von 0 auf Multiplayer-Mini-Game ist doch nicht schlecht :)

Zur IDE: Mit Flash CS5 komm ich ziemlich gut zurecht. Für euch Apple-Fetischisten kann ich jetzt auch "Apps" erstellen. Aber nur noch 29 Tage ;)
Ich muss mich nurnoch mit AS3 vertraut machen, dann kann es richtig losgehen!
»BlazeX« hat folgende Datei angehängt:
  • WingOver.zip (15,34 kB - 64 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.03.2024, 01:00)

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

22

13.09.2010, 21:31

Ich habe viel gutes über diese Flash Engine gehört :)

http://pushbuttonengine.com/

Ist sicher einen Blick wert.

Zum Thema Zukunft: Flash ist schon ein ziemlicher Platzhirsch. Es wird denke ich noch einige Jahre dauern bis Flash "ausstirbt". So lange es leute gibt die mit dem IE<9 unterwegs sind wird es Flash geben. Und wenn man sich anschaut wie viele Leute noch IE 6 verwenden kann das eine halbe Ewigkeit dauern ;)

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

23

13.09.2010, 22:17

So, ich bin fertig.
Ich habe mir heute Abend nochmal etwas Zeit genommen und das Spiel etwas verbessert.
Features: Seht selbst!

Ich weiß nicht, was ihr dazu sagt, aber innerhalb von 2 Tagen von 0 auf Multiplayer-Mini-Game ist doch nicht schlecht :)

Zur IDE: Mit Flash CS5 komm ich ziemlich gut zurecht. Für euch Apple-Fetischisten kann ich jetzt auch "Apps" erstellen. Aber nur noch 29 Tage ;)
Ich muss mich nurnoch mit AS3 vertraut machen, dann kann es richtig losgehen!


Für euch Apple-Fetischisten kann ich jetzt auch "Apps" erstellen. Aber nur noch 29 Tage ;)
Ich muss mich nurnoch mit AS3 vertraut machen, dann kann es richtig losgehen!
Fetischist bin ich ja wohl dann doch noch nich :P

aber gratulation zum erfolg :thumbsup:
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

Werbeanzeige