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30.06.2010, 15:35

nicht aufgelöstes externes Symbol bei SFML

Inzwischen habe ich mein Pong im Prinzip fertig, allerdings haut mir der Compiler
haufenweise Fehler ala

Quellcode

1
1>Player.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: void __thiscall sf::Sprite::SetImage(class sf::Image const &)" (?SetImage@Sprite@sf@@QAEXABVImage@2@@Z)".
um die Ohren
unter zusätzliche abhängigkeiten habe ich sfml-system.lib gelinkt, wie es im tut beschrieben war (ich nutze VC++ 2008 Express)
Danke schonmal im Voraus
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

NachoMan

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2

30.06.2010, 15:41

unter zusätzliche abhängigkeiten habe ich sfml-system.lib gelinkt, wie es im tut beschrieben war (ich nutze VC++ 2008 Express)

sfml-graphics.lib nicht?
das ist die komplette liste für release, statisch: sfml-graphics-s.lib sfml-window-s.lib sfml-main.lib sfml-system-s.lib sfml-audio-s.lib // edit: sfml-network-s.lib
linkst du dynamisch? wenn ja brauchst du noch einen eintrag bei den präprozessordefinitionen: SFML_DYNAMIC
fast ganz unten
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NachoMan« (30.06.2010, 16:44)