Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Rac

Frischling

  • »Rac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

24.05.2010, 11:11

Wenn ich nichts mach verändert sich nix aber wenn ich was am mixer(software) mach beeinflusst beeinflusst das die töne für ca. 5 sekunden. :?:
treiber darf/sollte ich nichts machen, da es der pc meines vaters ist.
mfg Rac

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rac« (24.05.2010, 11:25)


12

24.05.2010, 12:05

Werf mal einen Blick in die Systemsteuerung - System - Hardware - Gerätemanager -> Systemgeräte.
Dort sollte dein Audiosystem/-Controller und der Systemlautsprecher aufgeführt sein.
Vielleicht gibt es Konflikte zwischen den beiden.
Kannst dort auch den Treiber des Audiosystems (temporär) deaktivieren, um erneut zu testen.
fka tm

Rac

Frischling

  • »Rac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

24.05.2010, 15:59

hab reingeschaut, deaktiviert und wieder aktiviert; jetzt hat verstellen per mixer keinen einfluss mehr.
danke an alle ! :thumbsup:
dann wünsch ich euch noch viel spaß mit der melodie von tetris(die noten gibts hier: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co…Korobeiniki.jpg)!
mfg Rac

ernest7

Frischling

Beiträge: 20

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

14

24.05.2010, 20:52

Ist das echt eine russische Volksweise?
*Werbung* Der Welt bestes Android-Metronom: Metronomerous *Werbung*

Rac

Frischling

  • »Rac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

24.05.2010, 21:50

mfg Rac

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rac« (25.05.2010, 08:26)


drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

16

24.05.2010, 22:08

Also ich kann die Lautstärke ganz normal über den Hardware Regler steuern. Allerdings kommt der Ton bei mir auch aus den (Notebook-)Boxen.

btw:
Coole Sache! :)

Rac

Frischling

  • »Rac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

25.05.2010, 08:37

über hardware funktioniert es bei mir auch :thumbsup:
mfg Rac

Stazer

Alter Hase

Beiträge: 468

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

18

25.05.2010, 22:36

TETRIS!!!!
echt gut gemacht
bei mir ändert sich die lautstärke auch nicht ;) ( also bleibt konstant )
hab xp

Rac

Frischling

  • »Rac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

19

03.06.2010, 07:03

kommt zwar etwas verspätet, aber natürlich dürft ihr den code verwenden :D und verändern
mfg Rac

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

20

03.06.2010, 17:41

*hust* schon gemacht *hust*

War aber nur das Ansteigen der Geschwindigkeit. ;)

Werbeanzeige