Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Databyte

Alter Hase

  • »Databyte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

1

16.12.2009, 00:14

Winnt.h

Hi

Ich hab es gerade geschaft meine Winnt.h-datei zu zerschrotten.
Anscheinend hab ich gerade compiled und dabei auf StandBy geschaltet...
Naja aufjedenfall geht jetzt nix mehr...

Also wollt ich mal fragen, ob mir mal jemand die Datei "Winnt.h" schicken kann...
Wichig ist, dass es Build-Version 0091 ( Steht ganz oben in der Datei) sein muss ( das ist die die ich bei VC++ 2008 dabei hatte )

Schicken könnt ihr sie an diese E-Mail: Code.DataByte@googlemail.com

danke im Voraus

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

2

16.12.2009, 11:53

Wie wird die denn exakt geschrieben? bei mir findet der WinNT.h

EDIT: Checke mal dein Postfach ;)

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Asmodiel

Treue Seele

Beiträge: 150

Wohnort: Schweiz

Beruf: Applikationsentwickler

  • Private Nachricht senden

3

16.12.2009, 13:48

Ich frage mich trotzdem, wie ein Compiler es schafft, ein Header-File zu schrotten. oO
Eat a beaver - Save a tree.

4

16.12.2009, 14:31

Ich Frage mich auch öfters, wie ich das Geschafft habe die eine oder Andere Datei zu schrotten.

Sowas passiert ja schnell ;)

Databyte

Alter Hase

  • »Databyte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

5

16.12.2009, 14:40

Super danke ... funktioniert wieder...

Wie das passiert ist, kann ich auch nicht sagen...;)

Auf einmal stand da Zeichen, die normalerweise nicht in einer Headerdatei
vorkommen ;) und da hat er natürlich nen fehler geworfen ;)

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

6

20.12.2009, 02:36

Zitat von »"Asmodiel"«

Ich frage mich trotzdem, wie ein Compiler es schafft, ein Header-File zu schrotten. oO


war ernich war Windows als stellvertreter von Microsoft.... =P
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

Werbeanzeige