Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!
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void function() { int Anzahl; std::cout<<"Wie viele Einheiten wollen Sie bauen?"<<std::endl; std::cin>>Anzahl; // hier kommt nen bissel addiere aba schon uninteressant... } |
C-/C++-Quelltext |
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char Auswahl; cout << "Wieviele: " ; cin.get(); |
C-/C++-Quelltext |
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//pseudocode if(cast(Zahl) > min_Ascii_Buchstaben && cast(Zahl) < max_AsciiBuchstaben) return false; |
Community-Fossil
Community-Fossil
C-/C++-Quelltext |
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if (!cin.good()) { cin.ignore (); // Oder andersrum!? cin.clear (); } |
C-/C++-Quelltext |
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std::istream &operator >> (std::istream &str, my_type &t) { // [...] return str; } |
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