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11

23.10.2009, 18:02

naja, wenn du für windows compilierst, ist normalerweise entweder WIN32 oder WIN64 vordefiniert (zumindest beim msvc). also:

C-/C++-Quelltext

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#ifdef WIN32 //mal davon ausgehend, das du bei 32Bit bleibst

//Windows-code...

#else
//linux-code

#endif

goldfisch007

Alter Hase

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Wohnort: Süden von Berlin

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12

23.10.2009, 18:05

kk thx ich probier das nachher mal ;)

und joa 32 is erstma ok

wobei ne konsolenanwendung brauch eigtl schon mehr als 3,5 GB Ram
oder??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
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Supermoderator

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13

23.10.2009, 18:37

Der Compiler definiert _WIN32 und _WIN64. _WIN32 is sowohl bei 32bit als auch bei 64bit Windows definiert. WIN32 (ohne _) ist in Visual Studio per default definiert.

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