Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

killmichnich

unregistriert

11

24.07.2009, 19:34

ok thx für das programm =)

angenommen ich wollt mir sowas selber schreiben (natürlich viel simpler), wo müsste ich denn da ansetzen, bzw. gibts dafür iein tutorial o.ä.?

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

26.07.2009, 02:47

gibt halt verschiedene Möglichkeiten, aber um eine Admin bzw Treiberlösung wirst du nie drumrum kommen. Wieso willst du dir das Thema antun? Weil das ist nun echt kein "mal eben in 3 Tagen verstehen und umsetzen" Thema.
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

killmichnich

unregistriert

13

26.07.2009, 11:58

naja das ganze interessiert mich eben ... ^^
nur wenn das wirklich so kompliziert is lass ichs glaub lieber bleiben ... ^^

14

26.07.2009, 13:09

unter windows kannst du auch mit wpe pro modified daten abfangen

Werbeanzeige