Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

51

12.01.2009, 22:01

Hallo

Das ist ja nicht auszuhalten. Gibt es hier keine Mods oder wurden die gestern alle in einem Rutsch gekündigt.Unterhaltet euch über iCQ und nervt nicht den Rest mit eurer geistigen Tieffliegerei. Warum macht das hier keine zu?

chrische

52

12.01.2009, 22:02

Das gibts ja nicht. Könnt ihr das nicht im ICQ, MSN, per PN oder sonst wie machen?
Aber das Forum ist absolut nicht der richtige Platz dafür.

EDIT: chrische5 war schneller ;)

rootnode

Frischling

Beiträge: 92

Wohnort: Aachen, Pontstraße

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

53

12.01.2009, 22:04

Gebt mir ein I, gebt mir ein C, gebt mir ein QQQQQQ!

@Luca: Bleib locker, bringt eh nix
@Coders: Die Mutter Theresa des codens.

Ham wirs jetz alle?

/vote for close

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

54

12.01.2009, 22:23

Bohr he ich bin echt für einen Ban für euch BEIDE. Ihr führt euch auf wie im Kindergarten. Ihr könnt gerne wieder kommen wenn ihr reifer Seit aber momentan seit ihr davon weit entfernt. Bitte kann sich da mal ein MOD darum kümmern bzw. wenigstens diesen Thread hier schliesen.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

55

12.01.2009, 22:27

Klick...
fka tm

Werbeanzeige