Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

41

12.01.2009, 20:59

Zitat von »"rootnode"«

Um einfach mal zu der Auseinandersetzung etwas zu sagen:

Ob jemand Anfänger ist ist doch egal. Waren wir alle mal. Wenn er von sich aus behauptet er hätte 20 Minigames fertig damit man ihn nich für komplett dumm verkauft is auch OK wenn er das so meint.

Aber diese ständigen Vergleiche unter vielen Proggern hier die meinen sie müssten die Länge ihres virtuellen Scheibenwischers oder ihrer Zündkerzchen vergleichen indem sie sich gegenseitig runterputzen, fertig machen, anflamen und bescheuerte Aufgaben verteilen mit denen das gegenüber NIX lernt, diese Leute sind einfach falsch hier.
Wir sind zu 99% hier Leute die Open Source entwickeln, und Open Source is kein gegeneinander. Ich sag ja jetz nich dass es das große Gruppenkuscheln sein muss, aber eine gewisse Toleranz und n gewisser Respekt sollte schon vorhanden sein.

Versteht mich jetz nich falsch, flamen macht Spaß. Aber nur wenns richtig gemacht wird. Persönliche Beleidigungen werden weggelassen, kleine Sticheleien oder Jokes sind ja noch erlaubt. Und solange der Flamewar ein gewisses Niveau und einen Konsens hat, umso besser.

Also: Codet in Frieden!
Ich finde dass er kickt werden soll, weil es ja auch nicht das erste mal ist.

42

12.01.2009, 21:01

Zitat von »"Luca"«

Ich finde dass er kickt werden soll, weil es ja auch nicht das erste mal ist.

Klär das doch per PN mit den Admins. Ebenso könntet ihr euch per PN streiten.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

rootnode

Frischling

Beiträge: 92

Wohnort: Aachen, Pontstraße

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

43

12.01.2009, 21:01

Zitat von »"Luca"«

Ich finde dass er kickt werden soll, weil es ja auch nicht das erste mal ist.


Diese Meinung darfst du ja gerne haben. Aber deine Postings gingen auch sehr stark unter die verträgliche Gürtellinie. Wer im Glashaus sitzt...ne?
Und diese Entscheidung ist immer noch den Mods überlassen.

Anonymous

unregistriert

44

12.01.2009, 21:02

Zitat von »"Jonathan_Klein"«

Zitat von »"Luca"«

Ich finde dass er kickt werden soll, weil es ja auch nicht das erste mal ist.

Klär das doch per PN mit den Admins. Ebenso könntet ihr euch per PN streiten.
Ich habe mich schon lange bei nox ausgekotzt.

Anonymous

unregistriert

45

12.01.2009, 21:40

Achje Spiri, mensch. Im Chat war noch alles so friedlich. Wenn du sagst, dass du Fortgeschrittener bist und du mir nichtmal eine Frage zu den Basics geben kannst...aber gut, was schreib ich noch. Trotzdem hab ich dir gerne geholfen.

Anonymous

unregistriert

46

12.01.2009, 21:47

Zitat von »"Coders-Square"«

Achje Spiri, mensch. Im Chat war noch alles so friedlich. Wenn du sagst, dass du Fortgeschrittener bist und du mir nichtmal eine Frage zu den Basics geben kannst...aber gut, was schreib ich noch. Trotzdem hab ich dir gerne geholfen.
Nie hast Du mir geholfen! Bei was denn?!?

47

12.01.2009, 21:51

Jetzt hört doch auf euch weiter zu streiten. Das hat so keinen Sinn.

@Luca: Lass ihn einfach behaupten was er will und lass dich nicht immer wieder von ihm anstacheln.

Anonymous

unregistriert

48

12.01.2009, 21:55

Zitat von »"k|haos"«

Jetzt hört doch auf euch weiter zu streiten. Das hat so keinen Sinn.

@Luca: Lass ihn einfach behaupten was er will und lass dich nicht immer wieder von ihm anstacheln.
Aber ich will nicht, dass er hier ist!
Wie lange muss ich noch warten?
Ich habe inmal eine Beleidigung geschrieben und wurde gesperrt. Bei ihm läuft das schon seit Wochen.

Anonymous

unregistriert

49

12.01.2009, 21:56

Zitat

Nie hast Du mir geholfen! Bei was denn?!?

Najoa, ich hab dir des einen Abends sogar deni Projektordner gezogen, ihn verbessert und ihn dir wieder geschickt. Außerdem hast du mir öfters deine Codeschnippsel gesendet, weil du beispielsweise eine for-Schleife vergessen hast.

Ganz ruhig Spiri/Luca, ich weiss nicht warum aber sauer auf dich bin ich nicht.

Anonymous

unregistriert

50

12.01.2009, 21:59

Zitat von »"Coders-Square"«

Zitat

Nie hast Du mir geholfen! Bei was denn?!?

Najoa, ich hab dir des einen Abends sogar deni Projektordner gezogen, ihn verbessert und ihn dir wieder geschickt. Außerdem hast du mir öfters deine Codeschnippsel gesendet, weil du beispielsweise eine for-Schleife vergessen hast.

Ganz ruhig Spiri/Luca, ich weiss nicht warum aber sauer auf dich bin ich nicht.


Was hast Du denn mit den meisten Sachen gemacht, die ich dir gesendet habe?
Z.B. mein Tut^^
Was soll das?

Werbeanzeige