Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

31

12.01.2009, 20:03

Zitat von »"Coders-Square"«

Zitat

wie tief kann man sinken? das ist nicht mehr lustig das ist traurig. abartig. PERVERS.

Ahjo, und das ist der Dank wenn man einem 12-jährigen hilft. Hm, wenn das so ist.


Ich habs Faule Socke gesagt.^^
Wisst ihr wie er mir hilft?
Er sagte:
"Wenn DU bis 20:00 UHR nicht mit meinem Crypter fertig bist, werde ich dich aus meiner liste entfernen"
Faule Socke dagegen, hat mir all meine Fragen beantwortet, die ich ihm am ICQ stellte. Du bist auch noch ein Anfänger junge^^

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

32

12.01.2009, 20:08

Coders-Square das ist keine Hilfe. Wenn ich ihm helfe (und das tue ich wirklich gerne) dann gibt das mir noch lange nicht das recht hinterher scheisse über ihn zu erzählen oder ihn als tippsklave zu halten. Code deinen mist gefälligst selber oder kannst du eventuell keinen crypter schreiben?

Socke

Anonymous

unregistriert

33

12.01.2009, 20:10

Zitat von »"Faule Socke"«

Coders-Square das ist keine Hilfe. Wenn ich ihm helfe (und das tue ich wirklich gerne) dann gibt das mir noch lange nicht das recht hinterher Scheibenwischer über ihn zu erzählen oder ihn als tippsklave zu halten. Code deinen mist gefälligst selber oder kannst du eventuell keinen crypter schreiben?

Socke


Oder gestern: "Kleine scheiß italiener..."
hast du was gegen italiner?
dann gib lieber act, wenn du raus gehst, denn da tummeln sich viele^^

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

34

12.01.2009, 20:21

Luca halt dich bitte raus du reitest dich nur noch mehr rein... tu dir selber den gefallen.

Socke

// Edit: Ich ertrag das einfach nicht mehr. überall machen sich die leute fertig. jeden tag muss ich diese scheisse aufm pausenhof beobachten. alle machen sich gegenseitig fertig. und dann kommen solche idioten auch noch hier her. ich kann einfach nicht mehr. ich will nicht mehr. ich halt das nicht mehr aus. ich krieg einfach zu viel dabei das vertrag ich nicht. wenn das so weiter geht dann dreh ich durch dann werd ich völlig verrückt im kopf... wie kann man nur so gegeneinander sein? ich kapiers nicht...

Socke

rootnode

Frischling

Beiträge: 92

Wohnort: Aachen, Pontstraße

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

35

12.01.2009, 20:39

Zitat von »"Coders-Square"«

Achherrje Spiri. Bist du wirklich so unreif? Aber gut, bist erst 12.
Das mit dem Crypter, war wirklich easy. Es ging darum das du sehr wohl ein Anfänger bist, aber du wolltest es ja nicht einsehen. Und weil du es nicht hinbekommen hast, dachtest du, schreibst du lieber schnell irgendein Mist ins Forum. Nunja, Kindergarten hoch 10.


Wer hier den Kindergarten betreibt lass ich mal außen vor. Das Bild kann sich jeder selber machen.
Doch muss ich dich hier an einer Stelle widersprechen. Er mag ja vielleicht ein Anfänger sein, aber du bist nicht gerade meterweit über ihm. Eher so picometer.
Ihn mit irgendwelchen Cryptern zu beschäftigen während er geerade noch dabei ist die Grundzüge der Programmierung zu erlernen. Super Idee. Sollen wir dich mal mit nem Crypter beschäftigen, nach unseren Maßstäben die auch ein "Anfänger" hinbekommt?

Bevor ich hier irgendwelche Blutdruckschwankungen erleide weil ich, je länger ich diesen Thread hier betrachte, immer kürzer davor bin mich aufzuregen, höre ich lieber erstmal auf zu schreiben.

EDIT: Na super....Da antwortet man mal und meine Referenz is futsch :)

36

12.01.2009, 20:41

sry für das OT, aber was hat das mit dem "scheibenwischer" auf sich? hab diese "redewendungen" noch nie gehört oO

zum topic kann man ja nicht mehr viel sagen. unsigned long hat da ja ne gte(?) lösung gepostet (hätte das btw auch mit vektor gemacht).

@streit:
will ich mich nicht einmischen :D

edit:
habs schon vermutet ;) (wobei man bei euch deutschen ja nie weiß :P )dachte aber, dass das mit **** wegzensiert wird.

rootnode

Frischling

Beiträge: 92

Wohnort: Aachen, Pontstraße

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

37

12.01.2009, 20:43

Zitat von »"Draculark"«

sry für das OT, aber was hat das mit dem "scheibenwischer" auf sich? hab diese "redewendungen" noch nie gehört oO

zum topic kann man ja nicht mehr viel sagen. unsigned long hat da ja ne gte(?) lösung gepostet (hätte das btw auch mit vektor gemacht).

@streit:
will ich mich nicht einmischen :D


Denk bei "Scheibenwischer" an den netten Zensur-Piepton im Fernsehen.

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

38

12.01.2009, 20:45

Zitat von »"Draculark"«

sry für das OT, aber was hat das mit dem "scheibenwischer" auf sich? hab diese "redewendungen" noch nie gehört oO



zensiertes böses Wort ;)

edit: immer zu spät-.-

39

12.01.2009, 20:45

So, habe (im Rahmen meiner ersten "Amtshandlung" ;) ) hier mal ein wenig aufgeräumt, und Posts der unflätigen Art von Luca und Coders entfernt.
Kriegt euch mal wieder ein, oder tragt es woanders aus!

*gelbe karte such...*
fka tm

rootnode

Frischling

Beiträge: 92

Wohnort: Aachen, Pontstraße

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

40

12.01.2009, 20:54

Um einfach mal zu der Auseinandersetzung etwas zu sagen:

Ob jemand Anfänger ist ist doch egal. Waren wir alle mal. Wenn er von sich aus behauptet er hätte 20 Minigames fertig damit man ihn nich für komplett dumm verkauft is auch OK wenn er das so meint.

Aber diese ständigen Vergleiche unter vielen Proggern hier die meinen sie müssten die Länge ihres virtuellen Scheibenwischers oder ihrer Zündkerzchen vergleichen indem sie sich gegenseitig runterputzen, fertig machen, anflamen und bescheuerte Aufgaben verteilen mit denen das gegenüber NIX lernt, diese Leute sind einfach falsch hier.
Wir sind zu 99% hier Leute die Open Source entwickeln, und Open Source is kein gegeneinander. Ich sag ja jetz nich dass es das große Gruppenkuscheln sein muss, aber eine gewisse Toleranz und n gewisser Respekt sollte schon vorhanden sein.

Versteht mich jetz nich falsch, flamen macht Spaß. Aber nur wenns richtig gemacht wird. Persönliche Beleidigungen werden weggelassen, kleine Sticheleien oder Jokes sind ja noch erlaubt. Und solange der Flamewar ein gewisses Niveau und einen Konsens hat, umso besser.

Also: Codet in Frieden!

Werbeanzeige