Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

23.09.2008, 20:13

Verknüpfung erstellen

Hallo, ich habe (mal wieder) ein Problem und zwar: Wie kann ich eine Verknüpfung erstellen, sodass JEDER es starten kann, weil bei denen die kein Visual C++ Studio haben funzt es net!?
Mehr informationen habe ich leider nicht.

Anonymous

unregistriert

2

23.09.2008, 20:18

Was hat eine Verknüpfung mit Visual Studio zu tun?

Anonymous

unregistriert

3

23.09.2008, 20:20

Na, bei euch, ihr habt alle Visual Studio, also könnt ihr es bei Release downloaden, aber nicht bei denen, die kein sTUDIO FüR c++ Haben.

Anonymous

unregistriert

4

23.09.2008, 20:21

Drück dich genauer aus, ich habe absolut keinen Plan was du für ein Problem hast oder was du meinst.

Anonymous

unregistriert

5

23.09.2008, 20:26

Na ich besitze jetzt Visual Studio C++ 2008. Wenn mans auf Debug stellt, können nur die Leute das Proramm öffnen, die Visual Studio C++ 2008 auch besitzen. Wenn mans auf Release stellt, kann jeder es öffnen, der eine C++ -Entwicklungsumgebung besitzt. Jemand, der keine Entwicklungsumgebung hat, (und ich habe trotzdem DLL umgestellt) und man erstellt eine Verknüpfung, gehts nicht!

Anonymous

unregistriert

6

23.09.2008, 20:29

http://spieleprogrammierer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4926

Ich weiß aber beim besten Willen nicht, was du mit Verknüpfungen da drechseln willst?

Chase

Alter Hase

Beiträge: 753

Wohnort: Nagaoka / Darmstadt / Düsseldorf

Beruf: fauler Studi

  • Private Nachricht senden

7

23.09.2008, 20:29

Immer wieder das selbe. Schau mal hier.

Vielleichst solltest du aber erstmal Begriffe wie "Datei" und "Verknuepfung" verstehen, sowas verwirrt naemlich enorm ;)

Edit: ulong's link is besser
"Have you tried turning it off and on again?"

Anonymous

unregistriert

8

23.09.2008, 20:33

Zitat von »"unsigned long"«

http://spieleprogrammierer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4926

Ich weiß aber beim besten Willen nicht, was du mit Verknüpfungen da drechseln willst?


AAAARG!!! Ja ich habe schon auf MtD gestellt, nur lässt es sich beim bestem Willen nicht in einer Verknüpfung öffnen!!!

Asmodiel

Treue Seele

Beiträge: 150

Wohnort: Schweiz

Beruf: Applikationsentwickler

  • Private Nachricht senden

9

23.09.2008, 20:39

Aaaalso, erst mal:
Wtf. xD

Nun zum Thema.
Ich kapiere (so wie jeder andere auch) einfach nicht, was Du erreichen
willst. So wie ich das verstehe, verschickst Du entweder NUR eine Verknüpfung xD Oder du verschickst ein Projekt-File.
Oder Du erstellst bei Dir eine Verknüpfung, die auf anderen Rechnern dann natürlich kein Ziel mehr finden kann. xD

Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Also... Welche / Was für Dateien gibst Du den "anderen"?

Anonymous

unregistriert

10

23.09.2008, 20:55

AAAAch vergisst es -.-

Werbeanzeige