Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

11

23.09.2008, 21:08

Du musst dich einfach genauer ausdrücken, wir können einfach nichts "dazudichten" und hoffen, dass es das ist was du willst.

Haxx0r

Treue Seele

Beiträge: 209

Wohnort: Da!

Beruf: Rebell mit aktivem Lebensstil

  • Private Nachricht senden

12

23.09.2008, 21:14

Zitat

AAAAch vergisst es -.-

Ach komm, sei jetzt nicht die beleidigte Leberwurst =).
Was genau meinst du denn damit? Du hast eine Verknüpfung erstellt und möchtest das jeder darauf zugreifen kann? Wo liegt das Problem? Findet die Verknüpfung dein Programm nicht, bzw. ist die Pfadangabe falsch? Ich und alle anderen Mitglieder in diesem Forum werden ihre Glaskugeln wahrscheinlich nicht dabei haben...=)...Also, nochmal mit nem bischen mehr Mühe, dass mit dem aus den Fingern saugen macht langsam kein Spaß mehr...

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

13

23.09.2008, 23:40

Zitat von »"Spiri"«

Na ich besitze jetzt Visual Studio C++ 2008. Wenn mans auf Debug stellt, können nur die Leute das Proramm öffnen, die Visual Studio C++ 2008 auch besitzen. Wenn mans auf Release stellt, kann jeder es öffnen, der eine C++ -Entwicklungsumgebung besitzt.

Soweit so gut...

Zitat von »"Spiri"«


Jemand, der keine Entwicklungsumgebung hat, (und ich habe trotzdem DLL umgestellt) und man erstellt eine Verknüpfung, gehts nicht!

Versuchst du etwa VS 2008 als eine Verknüpfung dem Benutzer mitzugeben ? Also, weil du es ihm im Debugmode zur Verfügung stellen willst?
Das geht schonmal gar nicht :p

14

24.09.2008, 08:31

ich glaub er will das seine *.exe ausführbar ist auf den anderen systemen...

oder so ;)
NO RISK NO FUN

15

24.09.2008, 19:08

Oder er hat ein .NET-Programm erstellt, und beschwert sich, das das auf Systemen ohne die .NET-Laufzeitumgebung nicht läuft. Was er allerdings mit Verknüpfungen will...meine Kristallkugel schweigt beharrlich :roll:

16

24.09.2008, 19:48

Ich glaube er hat ein Programm erstsellt und verschicht die Verknüpfung zu dem Programm und es geht einfach net :)

Greetz Unknown

Anonymous

unregistriert

17

24.09.2008, 19:55

Das Problem ist aufgehoben, habe es erklärt bekommen.

Ich hbae missverstanden, damit ein anderer die verknüpfung erstellt, dass mann alle dateien schicken muss.
Danke trotzdem an die, die es mir versucht haben zu erkjlären.

18

26.09.2008, 17:13

Zitat von »"Spiri"«

Das Problem ist aufgehoben, habe es erklärt bekommen.

Ich hbae missverstanden, damit ein anderer die verknüpfung erstellt, dass mann alle dateien schicken muss.
Danke trotzdem an die, die es mir versucht haben zu erkjlären.


Ich hab grad den ganzen Treath hier durchgelesen. Gerade schwirren 1000 Fragezeichen um meinen Kopf. Bitte les dir vorher das nächste mal das und das an.

Bevor du im allgemeinen Postes solltest du erstmal selber überlegen. Dein Programm hat ja schließlich nix mit ner Verknüpfung zu tun was die funktionalität betrifft.

19

26.09.2008, 18:10

Zitat von »"raXor"«

Bitte les dir vorher das nächste mal das und das an.

Ich hoffe, dass du den zweiten Link auch rege nutzt! ;)
Dein Deutsch (und Englisch "Treath") ist nämlich auch nicht viel besser.
Vor allem wenn man bedenkt, dass Spiri aus unserem schönen Nachbarland Luxemburg stammt und sich mehrfach dafür entschuldigt hat, dass sein Deutsch nicht so gut sei.
Und irgendwie war das Thema hier auch schon durch... :roll:
fka tm

Werbeanzeige