Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

11

14.09.2007, 18:54

Ehrlich? Hab ich noch nich gesehen, bzw beachtet! :-) Muss ich mir mal ansehen! Wieso magst du das Spiel nicht? Ist doch ein tolles Spiel?!
@D13_Dreinig

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

12

16.09.2007, 18:24

kann auch sein das ich mich da getäuscht hab... aber ich glaube es war fear.
warum ich es net mag: naja man muss ewig hin und her laufen, bis mal was passiert, es gibt viel zu wenig gemetzel und wenn dann gleich viel zu intensiev und zu kurz für so ein spiel. ausserdem bin ich eingeschlafen als ich es das erste mal gespielt hab.....

Socke

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

13

16.09.2007, 22:35

Zitat von »"Faule Socke"«

es gibt viel zu wenig gemetzel und wenn dann gleich viel zu intensiev und zu kurz für so ein spiel.


Is doch super. Ich finde diese typischen "Metzelspiele" enorm langweilig.

Zitat von »"Faule Socke"«


ausserdem bin ich eingeschlafen als ich es das erste mal gespielt hab.....

Socke


Das find ich interessant. Sowas hab ich selbst bei dem langweiligsten Spiel noch nicht geschafft.
@D13_Dreinig

14

16.09.2007, 22:38

Ehm doch ich schon ... als ich früher mal auf so nen mist wie Local Area Networks gegangen bin ... gut das ich alt genug bin um auf normale Partys zu gehen wo man anständig abrocken kann ^^
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

ChrisJ

Alter Hase

Beiträge: 487

Wohnort: Schweich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

17.09.2007, 17:44

hmm... ich spiele mittlerweile auch recht selten irgendwelche spiele. und trotzdem geht nichts über eine entspannte runde ut04 in einem gepflegten, kleinen kreis :>
"Don't trust your eyes: They are a hell of a lot smarter than you are"

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

16

20.09.2007, 13:51

Zitat von »"David_pb"«


Is doch super. Ich finde diese typischen "Metzelspiele" enorm langweilig.


Ich find pures gemetzel auch langweilig. es muss abwechslungsreich sein.
Far Cry zb muss man viel metzeln, wird abner nie langweilig, da es eine interessante story, interessante waffen etc gibt.
CS finde ich langweilig. keine story einfach nur rumballern.
BF ist viel geiler(hat zwar auch keine story) da kann man taktisch vorgenhen(deshalb mag ich far cry auch so da kann man immer zwischen 2 "wegen" wählen).

Socke

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

17

20.09.2007, 15:11

@FauleSocke:

Du findest CS langweilig, aber BF geil?! CS ist in keinster weise nur dämliches draufballern. Ich gebe zu, das in BF auf den erst Blick, mehr taktische Möglichkeiten vorhanden sind als in CS, aber BF erreicht nie die Spannung und Intensität von Counter-Strike (und nur Noobs und Newbies ballern wild drauf los^^).

Und was das pure Gemetzel angeht - ist Quake III Arena langweilig?! Das wüste ich aber :lol: !!!
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

18

20.09.2007, 15:53

quake 3 ist geil. da hast du recht.
aber fear trifft nunmal keins von beiden(also einen taktikshooter oder einfach nur drufballern) und ist langweilig.

Und cs finde ich nunmal net interessant. hab mal ne weile cs source gespielt(1.6 auch mal) aber das war nix weltbewegendes.

Naja ich denke es ist geschmakssache, ob man lieber cs oder bf spielt.
Ich persöhnlich spiele nunmal lieber bf, was du machst musst du wissen.
Wem fear gefällt, dem kann das ja gefallen, wollte nur sagen das ich es langweilig finde.

Nochmal was zum draufballern:
die meisten spiele wo man sinnlos rumballern muss werden recht schnell langweilig. quake III ist das ne ausnahme.(ausser 3 und 4 hab ich noch keins gespielt, aber bei 4 gibt es ja ne story).
Was ich bei FPS spielen vermisse ist nen story modus im multiplayer.

Socke

Warum ist p*e*r*söhnlich zensiert?

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

19

20.09.2007, 16:01

Zitat von »"Faule Socke"«


Warum ist p*e*r*söhnlich zensiert?


Weil du es falsch geschrieben hast... :shock:
@D13_Dreinig

20

20.09.2007, 16:10

@Faule Socke
Persönlich kommt von Person und ich kann mich an kein h in Person erinnern... :D
Und laut

Zitat von »"Duden"«


persönlich (in [eigener] Person; eigen[artig]; selbst); persönliches Fürwort (für Personalpronomen)
http://www.pennergame.de/functions/generate_signature_114955.jpg

Wo die Fähigkeiten aufhören ... fängt der Optimismus an

"Unendlichkeit ist der Mangel an Grenzen" Aristoteles

Werbeanzeige