Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

08.11.2005, 12:34

Löschen

Löschen

Sicaine

unregistriert

2

08.11.2005, 12:52

Codec sollte wmv only drauf sein standardmäßig. Wobei ned mal das sicher is.

Zum programm iwrst dir halt selbst was raussuchen müssen. Google z. bleistift

Terriermon

Frischling

Beiträge: 52

Wohnort: Finnland :-)

  • Private Nachricht senden

3

08.11.2005, 14:11

VirtualDub ist recht gut:
http://virtualdub.sourceforge.net/

Folgende Codecs müssten standardmäßig bei Windows dabei sein:
- Cinepak
- Intel Indeo
- Microsoft Video 1
Ein Fehler der Art
[cpp:1]error LNK2019: Nicht aufgelöstes externes Symbol 'Funktionsname@123918'[/cpp:1]
bedeutet:
1. Du hast eine lib vergessen.
2. Du hast vergessen, eine Funktion, die du deklariert hast, vergessen zu definieren.

Sicaine

unregistriert

4

08.11.2005, 14:36

Zitat von »"Terriermon"«

VirtualDub ist recht gut:
http://virtualdub.sourceforge.net/

Folgende Codecs müssten standardmäßig bei Windows dabei sein:
- Cinepak
- Intel Indeo
- Microsoft Video 1

Virtual Dub verwendet man aber eher zum Schneiden als zum Vertonen des ganzen. Es seiden du hast ne Tonspur dabei.

5

08.11.2005, 23:03

Löschen

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

6

09.11.2005, 09:01

Also DivX ist standard mäßig bei keiner Windows Version dabei. Dir bleibt meines wissens nur MPEG1.
Vertonen:
Ich mach viel mit DVD Authoring, aber ein freeware Proggie zum vertonen (wenn du mehr als eine Spur hast) fällt mir nicht ein. Zieh dir mal ausm Inet ne Trial version von Adobe Premiere oder was vergleichbares. Bei so Downloadarchiven (zd-net,..) findest du bestimmt auch was
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

Werbeanzeige