Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Steven77

Alter Hase

Beiträge: 515

Wohnort: Münster - Gievenbeach

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

11

19.10.2005, 19:33

C-/C++-Quelltext

1
2
system("\"C:\\Programme\\Windows Media Player\\wmplayer.exe\"");
system("\"C:\\Programme\\Windows Media Player\\wmplayer.exe\"");

;)

12

19.10.2005, 19:43

Patrick
Nöö, aber ich hab das noch auf einer der Platten.. das DOS 6.1 ;) ist echt nne goiles OS :ohoh:
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Rudolfo

Treue Seele

  • »Rudolfo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Wohnort: Fridolfing

  • Private Nachricht senden

13

19.10.2005, 19:57

@Steven77


ich wollte eban den befehl system nicht 2mal schreiben ;)
Ich programmiere Sicherheits-Software

14

19.10.2005, 20:15

mach ne schleife, dann machst de da ne nettes int rein, den de immer eins höher Zählst, bist de 2 erreicht hast, und in die Schleife kommt halt dann die ShelExecute(...);
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Helmut

5x Contest-Sieger

Beiträge: 692

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

15

20.10.2005, 15:18

Re: nur öfter als 1mal

C-/C++-Quelltext

1
2
for(int i=0;i<2;i++)
    system("\"C:\\Programme\\Windows Media Player\\wmplayer.exe\"");

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

16

20.10.2005, 15:47

is schon richtig so ^^

Anonymous

unregistriert

17

20.10.2005, 15:50

Helmut
Brauchst Du negative Zahlen? Brauchst Du Plattformspezifische Datentypen? nö! ergo: unsigned long. int ist fürn Müll

koschka
Er wollte das sie nur 2x wiederholt wird nicht "unendlich" mal. Desweiteren ist while() laut neuem Standard nicht mehr gültig (Zum glück! Ich schreib ja auch nicht einfach if(){machwas;} )

Und ne for für ne Endlossschleife zu vergewaltigen find ich auch nicht grade passend.

- Patrick, der kein Freund ist von Fehlenden Argumenten.

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

18

20.10.2005, 15:55

sry, ja hab nicht nachgedacht, man sollte eben nebei nicht wüstchen machen ^^

Sicaine

unregistriert

19

20.10.2005, 16:18

Zitat von »"nix da"«

Helmut
Brauchst Du negative Zahlen? Brauchst Du Plattformspezifische Datentypen? nö! ergo: unsigned long. int ist fürn Müll

koschka
Er wollte das sie nur 2x wiederholt wird nicht "unendlich" mal. Desweiteren ist while() laut neuem Standard nicht mehr gültig (Zum glück! Ich schreib ja auch nicht einfach if(){machwas;} )

Und ne for für ne Endlossschleife zu vergewaltigen find ich auch nicht grade passend.

- Patrick, der kein Freund ist von Fehlenden Argumenten.


Klär mich mal bitte auf warum er Long benutzen soll? Long steht für 32 oder? und int plattformabhängig für 16, 32 oder 64 (irgendwo auch für 128 :P) aber bei 2 zahlen is das doch murksegal. Da könnt er auch bit verwenden oO.

Anonymous

unregistriert

20

20.10.2005, 17:32

Sicaine
Qualität zeichnet sich durch portabilität im hohen Maße aus und durch Einheitlichkeit. Ich kann nicht bei einer Schleife int benutzen, bei der anderen char und bei der anderen long und dann sagen "ich hab qualität"

Werbeanzeige