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Nox

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11

19.10.2005, 17:46

Ach weißt du ich kann jetzt cpp einigermaßen, da will ich mich nciht umstellen müssen. Tue mir schon mit den .net kram schwer...
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Anonymous

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12

19.10.2005, 18:54

Zitat von »"Nox"«

Ach weißt du ich kann jetzt cpp einigermaßen, da will ich mich nciht umstellen müssen. Tue mir schon mit den .net kram schwer...
wie .net?? was haben trigger mit .net zu tun?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Nox

Supermoderator

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13

19.10.2005, 21:14

nur das es für mich neu ist-> ich bin froh wenn ich eine sprache einigermaßen kann...
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Anonymous

unregistriert

14

19.10.2005, 21:59

Trigger kann man in jeder Sprache machen und C++ eignet sich dafür sogar am Besten ;)

Triggersysteme wurden z.B. in allen Blizzard-Games benutzt, in C&C1-4, Adventures usw. Selbst bei C&C Renegade konnte man auf Triggersysteme zurückgreifen, alternativ aber auf LUA

Nox

Supermoderator

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15

19.10.2005, 23:23

Zu LUA:

Zitat von » WIKIPEDIA«

In dieser Hinsicht ist sie mit Tcl vergleichbar.
nächster bitte.

Zu Triggern: reden wir hier gerade über Sachen die mit Throw verwand sind? Also ein Art Nachrichtenverarbeitung?
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
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Sicaine

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16

19.10.2005, 23:52

oO öhm wieso is es für dich schwer mehrere Sprachen zu können Nox? Ich fands wesntlich einfacher nach PHP, perl und c++ java, .net und paar andere Sachen zu lernen :>.

koschka

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17

20.10.2005, 08:32

ja da man dann die Idde hinter formalen Sprachen verstanden hat und natürlich auch das Konzept

Anonymous

unregistriert

18

20.10.2005, 09:15

Lua

Wie heisst es doch so schon? "Ein guter Programmierer, programmiert in jeder Sprache 8)

Anonymous

unregistriert

19

20.10.2005, 09:31

Zitat von »"Nox"«

Zu Triggern: reden wir hier gerade über Sachen die mit Throw verwand sind? Also ein Art Nachrichtenverarbeitung?
Nö?

Trigger sind eine Objektorientierte (zu 100% typsichere) Eventbasierende OOP Architektur.

Sicaine

unregistriert

20

20.10.2005, 10:56

Kenn Trigger nur von Datenbanken und Spielen. Kannst mal was über die Techik kurz erzählen? Irgendwelche interfacegeschichten?

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