Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

19.10.2005, 07:16

DirectX7 mit DevC++

Ich möchte ein kleines Programm schreiben das DirectX7 verwendet. Dazu verwende ich DevC++. Nur bekomme ich das nicht zum laufen. Ich habe mir die Libs ect. auch runtergeladen. Aber nichts will gehen.

Habt ihr schon mal eine DX7 Anwendung mit dem DevC++ zum laufen gebracht?

Anonymous

unregistriert

2

19.10.2005, 09:27

jahn
Ja haben, wir aber wenn Du uns nicht genau und ausführlich sagst was, wo, wie und warum du was gemacht hast, können wir dir kein bisschen Helfen.

Also Hilf uns damit wir DIR helfen können.

Du könntest auch mit einer Frage alá "Hilfe mein Internet funktioniert nicht, weiß einer warum?" auch nicht sehr viel anfangen, oder?

- Patrick, der Mann mit der goldenen Apfelschorle. *Schluck*

Anonymous

unregistriert

3

19.10.2005, 14:33

Warte jahn.

Ich hole mal eben meine Kristalkugel.

Anonymous

unregistriert

4

19.10.2005, 18:39

Mach dir nicht die Mühe :-D

Jetzt habe ich es hinbekommen.

Jetzt habe ich ein anderes Problem. Ich versuche ein Win32 Anwendung zu erstellen. Nur gibt es da eine Besonderheit. Ich will die WinMain() Funktion in eine statische Lib einbauen. Mit dem VisualC++ Compiler geht das. Der DevC++ bringt mir auch keine Fehlermeldung. Ich starte das Programm, aber es tut sich nichts.

Kann es sein das es unterschiede zwischen den beiden Compilern gibt. So das der VC keine Probleme damit hat wenn die WinMain() in einer Lib ist. Und der DevC++ damit nichts anfangen kann?

Werbeanzeige