Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

18.05.2005, 13:59

Hile bei SplashScreen

Hi Leute,

Ich würde für meine Engine einen Splashscreen benötigen.
Ich hatte mir eine Fee/Elfe bzw. einen Vampir vorgestellt.
Wenn jemand bereit ist mir zu helfen, dann postet bitte.

Danke,
Blacky

weigo

Treue Seele

Beiträge: 234

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

18.05.2005, 14:27

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht was du wissen willst?
Wie man einen Splashscreen programmiert?
Welche API nutzt du?
Oder hast du schon damit angefangen und konkrete Probleme und hast vielleicht ein bisschen Code?

Fragen über Fragen!

3

18.05.2005, 15:53

fee/elfe vampir
ich glaube eher er sucht jemanden der ihm grafiken fuer seinen splash-screen
baut oder ???

Anonymous

unregistriert

4

18.05.2005, 15:54

suche grafiker

Ja, genau ich suche jemand der mir eine Grafik machen kann.

weigo

Treue Seele

Beiträge: 234

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

18.05.2005, 16:09

Ach so, da wäre ich nie drauf gekommen :(

Da kann ich dir nicht weiterhelfen.
Aber vielleicht findet sich noch jemand.

Werbeanzeige