Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

21.04.2005, 01:09

testet meine editor bitte

testet doch bitte mal meinen editor.
ist für mein aktuelles projekt und noch inder alpha-phase.
man kann damit ein terrain erstellen.
intern beliebiger größe aber im editor im mom nur in fester.
schaut euch aber vielleicht vorher die index.html an.
da is ne kleine hilfe zu meinem minimalistischen interface.
ich wär für feedback dankbar.
hier der link:
http://cyberpunk.sytes.net/~platzi/leveleditor.rar

DER EDITOR STARTET NUR IN 32bit MIT 1280*1024 !!!

thx & gruß 23h

ps:btw. wenn ihr f1-drückt dann könnt ihr das terrain (ohne die bäume)
in einem xml-klar-text-format in der datei level.mesh.xml
abspeichern. das ist das format das der ogre3dxml-converter
frisst.

2

21.04.2005, 14:09

Zitat

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_24.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

3

21.04.2005, 14:12

netter editor!

nur eine kleine frage:
isses beabsichtigt dass, wenn du z.b. am unteren Rand das terrain absenkst, am oberen rand ebenfalls eine absenkung erfolgt!?

4

21.04.2005, 16:55

@nox nein is ein fehler bzw. eine unschönheit die ich zu faul war zu entfernen.
@kaid sehr interessant. ich kann mich nicht entsinnen d3dx9_24 irgendwo
explizit eingebunden zu haben.
ich werd mich mal drüm kümmern. hatte nich in nem anderen thread jemand
letztens ein ähnliches problem mit diese dll?
hast du das neuste dx9c drauf?....am besten die redistributables aus
dem letzten sdk-update???


gruß 23jh & thx for testing

Sicaine

unregistriert

5

21.04.2005, 17:11

Rofl. 32Bit ja sowas kenn ich aber auflösungsgebunden?

6

21.04.2005, 17:14

Zitat

Rofl. 32Bit ja sowas kenn ich aber auflösungsgebunden?


sry aber kapier grad nicht was du damit sagen willst.
meinst du das es dir suspekt vorkommt das der editor eine feste auflösung hat.
eine feste farbtiefe sei aber nicht unüblich? oder wie soll ich das vrstehn?

gruß 23h

7

21.04.2005, 17:27

Zitat von »"0x00000023"«

hast du das neuste dx9c drauf?

Nö, glaub nicht, halt das vom Buck Auflage 1.

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

8

21.04.2005, 17:31

Zitat

@nox nein is ein fehler bzw. eine unschönheit die ich zu faul war zu entfernen.


meintest du mich!?

9

21.04.2005, 17:37

jo. sry namen verpeilt....irgendwie hab ich deinen avatar mit nox
in verbindung gebracht. lag wohl daran das eure namen beide
nur 3 buchstaben haben und ein o in de rmitte :)

10

21.04.2005, 17:38

Zitat von »"kaid"«

Zitat

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_24.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Geht mir auch so :)
Wichtig! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventl. Datenverlust oder Schäden am Rechner ;D

Werbeanzeige