Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

02.04.2005, 19:53

berliner game irgendwas.pdf

kennt das wär?
http://www.berlin.de/senwiarbfrau/projektzukunft/mat/newsletter/nl_games.pdf
vielleicht interessierts wen.

(sry wegen dem titel)

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

03.04.2005, 18:02

nö, hab ich noch nicht gekannt. liegt zwar nicht gerade in meiner Nähe, finde es aber trotzdem interessant. Erscheint der regelmässig?

3

03.04.2005, 19:20

keien ahnung was steht überhaupt drin. habs nciht durchgelesen
hatte gehofft jemand anders machts und fasst den inhalt zusammen :)

Dave

Alter Hase

Beiträge: 757

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

4

03.04.2005, 20:39

Zitat


Jedenfalls ist Berlin derzeit der
place to be für junge Entwicklerteams


hehe, wie gut dass ich in berlin lebe ;)

5

04.04.2005, 18:08

Ups, dann muss ich doch mal die 2 STunden nach Berlin jeden Tag in kauf nehen ;) Ne, wofür gibt es denn das INet?

6

04.04.2005, 18:28

ha 2 h lächerlich.....4h :)

irgendwie keine option das. :)

Anonymous

unregistriert

7

01.12.2005, 11:31

Maybe

Zitat von »"0x00000023"«

keien ahnung was steht überhaupt drin.


Well that is definatly a differant way of doing it, not good, not bad....just differant.




casinos online gambling responsible virtual online gambling 10

Werbeanzeige