Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

19.02.2019, 00:58

Dreamcast Entwickler hier?

Hallo Community,

ich bin ganz neu bei euch angemeldet und bin jetzt schon begeistert vom Forum.

Ich mag die Indieszene und vorallem begeistert mich der Sega Dreamcast.

Gibt es hier Entwickler die diese Konsole beherrschen?
Vllt hätte ich da auch die ein oder andere Idee =)

Beste Grüße

JoneS

Lares

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

2

22.02.2019, 14:35

Bin zwar kein Dreamcast-Entwickler, aber ich sage trotzdem mal willkommen im Forum :)

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

3

22.02.2019, 14:36

Hi und willkommen hier im Forum! :)

Den Dreamcast gibt es noch?

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

4

22.02.2019, 16:39

Nein, da ging letztens einer rum und hat alle vernichtet. Gibt jetzt keine Dreamcast mehr.

5

22.02.2019, 18:40

Ein deutschsprachiger Entwickler der sich noch für die Dreamcast interessiert. Hm interessant. Herzlich Willkommen im Forum erstamls.
Hilfreiche Information: Übersicht über Authorensyteme

Werbeanzeige