Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

ZuraOfficial

Frischling

  • »ZuraOfficial« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Erfurt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

14.06.2018, 15:39

Suche ein Unityteam welches Spiele programmiert

Guten Tag,

erstmal etwas zu mir, ich bin Jonas, 15 Jahre alt und beschäftige mich jetzt schon seit 3 Jahren mit dem programmieren. Ich habe vor einem Jahr angefangen speziell mit Unity und C# zu arbeiten. Seit dem habe ich immer versucht Spiele für mich zu entwickeln, jedoch macht das alleine ziemlich wenig Spaß. Deshalb suche ich jetzt ein Team, bzw einen anderen mit dem ich etwas entwickeln kann. Ich steige auch gerne in schon begonnene Projekte ein. Außerdem bin ich gerade dabei mir das Modellieren beizubringen, aber in diesem Bereich bin ich noch nicht sonderlich gut. Also falls ihr einen C# Programmierer braucht meldet euch gerne.

MfG Jonas

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

3

21.06.2018, 13:45

Cool...

... mit 12 schon angefangen zu programmieren, nicht schlecht. Wenn du hier ein Team suchst zeig am besten ein paar Sachen von dir, damit man sieht was du schon drauf hast (also paar screenshots Videos usw.) Wenn du erst seit kurzem mit Unity angefangen hast ist das wahrscheinlich ein wirrer Haufen unfertiger kleiner Projekte (so war das bei mir), nimm dir die Zeit und arbeite das ein wenig auf mit ein paar Bildern und kurzen Beschreibungen.

Werbeanzeige