Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Dave

Alter Hase

Beiträge: 757

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

31

01.12.2004, 20:42

meinst du vielleicht clay und nicht cray??

32

01.12.2004, 20:48

Ja. Aber das war einfach nicht das richtige. Ich such nochmal danach.

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

33

01.12.2004, 21:39

Im Video wird es per manu gemacht(das modell), irgendwie muss man ja all die Leutz die nit progen können wären der Entwicklung beschäftigen ;) .

34

01.12.2004, 22:07

Was ist den Manu? Kennst du das Video?

Da macht das nämlich einer alleine und ich muss sagen das model sieht nachher voll geil aus! Aber das weis ich nicht weil ich das Video hab sondern weil man da Bilder aus dem Video sehen konnte.
Sorry auf den 3 DVD's :rolleyes:

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

35

02.12.2004, 15:18

bin mir nicht sicher, aber vielleicht meint nox mit manu: mit der hand :) manus, manûs, u-Deklination, also im Abl. manu: mit der Hand :D ;) (auch wenn das per eigentlich Akkusativ fordern würde :D)
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

36

02.12.2004, 17:21

hmmm stimmt da fehlt nen m ;)

Dave

Alter Hase

Beiträge: 757

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

37

02.12.2004, 18:08

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten *g*

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

38

03.12.2004, 14:41

Zitat von »"Nox"«

hmmm stimmt da fehlt nen m ;)

immerhin hab ichs gecheckt :D ;)

@Devil: hast du was gefunden oder dich informiert/beraten lassen?
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

39

03.12.2004, 14:54

Also ich such im moment noch nach dem Video, beziehungs wesie nach der Seite des Herstellers.

Wenn ichs gefunden hab meld ich mich nochmal und werd auch sagen wenn ich aufgegeben hab ;) :crying:

40

16.12.2004, 16:41

Das ich darauf nicht gekommen bin :klatsch:. Da mein Vater Zahnarzt ist und der dadurch auch Gips hat, kann ich den jawol benutzen, oder?

Werbeanzeige