Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

27.11.2004, 16:45

sounds?

ich habe von ner seite gehört wo man jede menge sounds runterladen kann

format ist eigentlich erstmal egal aber kennt die jemand von euch?

2

27.11.2004, 16:52

Also hier bist mit dieser Frage falsch ;) Daher mal schnell verschieben.


Zu deiner Frage:
Kenne leider keine Seite.
Wichtig! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventl. Datenverlust oder Schäden am Rechner ;D

Dave

Alter Hase

Beiträge: 757

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

3

27.11.2004, 17:58

wow, sehr präzise beschreibung. was denn für sounds?

4

28.11.2004, 14:14

hehe das hab ich ja ganz vergessen ^^

is aber eigentlich auch egal denn ich hab gehört da soll es alles geben wobei es mir hauptsächlich um effektsounds geht...soll auch irgendwas wie

www.finesounds.com gewesen sein aber ich finds net :[

Werbeanzeige