Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

anni

Frischling

  • »anni« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

21

15.06.2017, 17:27

....

ich hab gesagt ich weiss nicht wieviel man dafür
zahlt da ich keine ahnung habe und ich aber bereits jmd gefunden habe.
danke und Entschuldigung sie Störung als Laie in diesem Forum.

Jar

Treue Seele

Beiträge: 197

Wohnort: Lübeck

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

22

15.06.2017, 17:32

Diese ganzen Kapitalisten hier :rolleyes:

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

23

15.06.2017, 18:29

Ja, ja, viel Theorie und noch immer sehe ich keinen, der es tun will oder wie viel es kosten darf

Wir standen per Mail in Kontakt und ich hätte an sich auch jemanden gehabt der es vermutlich umgesetzt hätte. Über den Preis kann man sprechen sobald genauere Anforderungen kommen. Das ganze hat sich aber erledigt da sie einen Bekannten gefunden hat der es ihr umsetzt. Das wurde ja mittlerweile auch kommuniziert. Wie immer wird hier halt weiter diskutiert auch wenn sich das Thema eigentlich erledigt hat.


ich hab gesagt ich weiss nicht wieviel man dafür
zahlt da ich keine ahnung habe und ich aber bereits jmd gefunden habe.
danke und Entschuldigung sie Störung als Laie in diesem Forum.

Ich glaube in dem Fall wurdest weniger du als die anderen gemeint die mal wieder ins blaue und am Thema vorbei diskutieren.

An sich hat sich das Thema doch geklärt. Ich denke alle wichtigen Hinweise wurden gegeben. Wenn es nicht unbedingt wichtig ist und zum Thema passt, macht doch bitte einen neuen Thread für weitere Diskussionen auf. Wir müssen ja nicht immer so abdriften ;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

24

15.06.2017, 21:17

Naja vielleicht hilft ja dem Bekannten der Hinweis auf das Mari0. Damit könnte man das Ziel ggf komplett ohne programmieren erreichen.
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Werbeanzeige