Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

13.06.2017, 12:31

ich kann dir nur empfehlen, bleib dran an dem Support. Bei Google ist es üblich erst 2-3x die Standard Antwort zu verschicken. Mache denen in der Antwort klar, das denen Ihre Antwort nicht aussreichend ist und ob es nicht einen direkten Ansprechpartner gibt, der sich mit der Materie auskennt.

Ich habe micht schon dutzende Male mit dem Support von Google Webmaster Tools herumgeärgert, teilweise wochenlang, man muss leider hartnäckig bleiben, dann bewegen die sich auch irgendwann...

Lg

Bostav

Frischling

  • »Bostav« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Erfurt

Beruf: Indie Developer

  • Private Nachricht senden

12

13.06.2017, 14:35


ich kann dir nur empfehlen, bleib dran an dem Support. Bei Google ist es üblich erst 2-3x die Standard Antwort zu verschicken. Mache denen in der Antwort klar, das denen Ihre Antwort nicht aussreichend ist und ob es nicht einen direkten Ansprechpartner gibt, der sich mit der Materie auskennt.

Ich habe micht schon dutzende Male mit dem Support von Google Webmaster Tools herumgeärgert, teilweise wochenlang, man muss leider hartnäckig bleiben, dann bewegen die sich auch irgendwann...

Lg

Danke für deine Antwort. Ich hatte eigentlich schon aufgegeben dort etwas zu erreichen, aber wenn du sagst das ist dort so geübte Praxis, dann versuche ich's einfach weiter. Ich habe ja nichts zu verlieren :D