Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

23.05.2017, 23:41

Unreal Engine 4 oder 3D designer Suche Leute!

hey ich bin Nils und suche ein par leute die lust hätten mit ein spiel zu programmieren aber nicht einfach so jo lass mal machen nach dem motto sonsern den auch ernsthaft was daran liegen würde dann. Ich habe keine ahnung ob das Thema hier richtig ist. ich habe einiges an kentnissen übber die UE4 allerdings auch noch nicht alles und leute die 3D design können sind auch Herzlichst Willkommen wäre schön wenn sich da vlt auch ein par leute dazu einfinden.
Freue mich schon auf antworten.

Garzec

Alter Hase

Beiträge: 693

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

2

24.05.2017, 07:39

Moin,
ich glaube wenn du dir etwas mehr Mühe mit der Rechtschreibung gibst und das Ganze strukturierter aufbaust, sollte sich deine Chance auf Interessenten erhöhen :)

3

24.05.2017, 13:00

Dieser Beitrag gehört eher nach Projektvorstellungen und Stellenangebote.
Albert Einstein sagte: "2 Stunden mit einem netten Mädchen fühlen sich an wie 20 Minuten, 20 Minuten auf einem heißen Ofen fühlen sich an wie 2 Stunden. - Das ist Relativität"

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

4

24.05.2017, 15:46

Du brauchst ein Konzept oder jemand der Game Design kann.

5

24.05.2017, 23:09

ich weiß leute

naja rechtschreibung ist jetzt nicht so mein fall für einen schnellen beitrag aber danke für die tipps
es wird wohl niemanden geben der heutzutage etwas ohne geld macht.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

6

25.05.2017, 09:01

Gibt's schon, aber die Leute erwarten dann halt auch gewisse Eigenanteilt und Mühe. Dazu gehört eben auch eine möglichst vollständige und sinnvolle Vorstellung des Ganzen und nicht etwas, was man in 30 Sekunden lieblos dahingeklatscht hat. Genau das wirkt nämlich auch wie: "Jo, lass mal machen"
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Werbeanzeige