Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

21

03.01.2017, 19:24

Nope.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

22

03.01.2017, 23:33

er soll einfach sagen was er machen will, dieses ganze Rumraten bringt doch nix :whistling:

Jar

Treue Seele

Beiträge: 197

Wohnort: Lübeck

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

23

04.01.2017, 10:13

Das ist nach meiner Auffassung ein Widerspruch. Entweder ist es low-res gerendert oder es ist gepixelt.

Also bei folgende Bild würde ich schon sagen das es sich um Pixel Art handelt.

(Link)

Es gibt zwar hier und da ein paar Verbesserungen die man machen könnte.
Wenn man aber nur das Ergebnis sieht ohne zu wissen, dass es aus einem 3D Model erstellt wurde, kann mir keiner sagen das er 100% sagen kann das das nicht von "Hand" gepixelt wurde.

er soll einfach sagen was er machen will, dieses ganze Rumraten bringt doch nix

Irgendwie bezweifel ich das wir den TE hier nochmal sehen werden.

Werbeanzeige

Ähnliche Themen