Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

28.10.2016, 11:59

Ich glaube, Andrea sucht keinen "Spieldesigner" in Form eines Menschen, sondern eher so eine Art "Browser Game Maker", also etwas, womit man sich ein Spiel zusammenklicken kann. Da kenne ich aber auch nichts. Gibt aber sicherlich was.
+1

Was den Realismus angeht, sollte man doch eigentlich auf ziemlich viele Archivaufnahmen zurückgreifen können. Vielleicht kann man die Grafik ein bisschen collagenartig gestalten.

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

12

28.10.2016, 12:29

Nichts für ungut, aber da ihr letzter Besuch bald 2 Monate her ist, glaube ich dass Andrea hier jedenfalls gar nichts mehr sucht.
WIP Website: kevinheese.de

13

28.10.2016, 13:32

Ah, hab gar nicht gesehen, dass das ein Necropost war...

14

15.11.2016, 14:09

Liebe Andrea, solltest du doch nochmal bei uns im Forum vorbeischauen, dann guck dir mal diese Seite an www.meinemafia.de, hier kannst du dein eigenes "Mafia" Browsergame ganz simple selber bauen. Wie gesagt leider nur Mafia Spiele, aber vielleicht ist es ja genau so etwas in der Art wie du suchst :)

Werbeanzeige