Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

26.08.2016, 16:41

Spiel Konzept Feedback

Moin.
Gibt es vielleicht jemanden der lust und zeit hat sich mal ein altes Konzept von mir durch zu lesen und mir feedback zu geben irgendwie liest die dinger ja nie jemand und da das Projekt auf Eis liegt würde ich zumindest gerne wissen ob die Form und der Inhalt ok ist bzw. was noch so rein müsste da man ja ziemlich selten fremde Design Docs zu sehen bekommt.... Der Download it die 2 oder 3te Draft also nicht 100% fertig da wir später zu einem WIki system gewechselt haben aber der Großteil der Features etc. sind dadrin erwähnt. Es Handelt sich um ein Mobile Trading Card game mit RPG einflüssen...

https://www.sendspace.com/file/mmpsik

Edit:

Ich hab die Bilder mal weg gelassen sonst muss ich hier zuviele links rein stellen.

http://thecouncilofevil.com/wip/concept/ConceptCardGame.doc

http://thecouncilofevil.com/wip/concept/Elemente und Spezial Attacken.doc

http://thecouncilofevil.com/wip/concept/Fallenkarten.doc

http://thecouncilofevil.com/wip/concept/Icon Liste komplette Übersicht.doc

http://thecouncilofevil.com/wip/concept/Incantation Items.doc

http://thecouncilofevil.com/wip/concept/Incantation System.doc

http://thecouncilofevil.com/wip/concept/Incantation Übersicht.doc

http://thecouncilofevil.com/wip/concept/Karten Familien.doc

http://thecouncilofevil.com/wip/concept/SpielerKlassen.doc

http://thecouncilofevil.com/wip/concept/Statuseffects.doc

http://thecouncilofevil.com/wip/concept/Story und Lore.doc

http://thecouncilofevil.com/wip/concept/Zaubereffekte.doc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JonnyC« (26.08.2016, 17:55)


KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

2

26.08.2016, 16:44

Moin und willkommen;

nichts für ungut: Aber einfach so irgendwelch gepackten Files runterzuladen habe ich mir schon lange abgewöhnt. Kannst du es auf irgendnem Dokumenthoster oder so hochladen?
WIP Website: kevinheese.de

3

26.08.2016, 17:31

Danke ^^
hmm ok stimmt schon ne zip is nich so vertraues würdig, ich guck mal was ich machen kann is halt ziemlich viel und 2 unter ordner, wir hatten das in nem wiki aber den hab ih offline genommen sonst hätte ich den verlinkt.
Ich guck mal eben und mach dann nen edit. ^^

Edit. hab mal die docs auf meinen ftp geladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JonnyC« (26.08.2016, 17:55)


Werbeanzeige