Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Inatrox

Frischling

  • »Inatrox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

1

14.06.2016, 22:05

[C++][SFML] Jemandem zum lernen und Entwickeln gesucht!

Hallo Leute,

ich programmiere schon seit etwa einem Jahr in c++. Leider machte ich in diesem einem Jahr eine Pause von zwei Monaten, weshalb meine Programmierkünste etwas einrosteten. Nun habe ich mich wieder in c++ eingelesen und habe mir das Buch SFML Game Developement bestellt.

Buch: https://www.amazon.de/SFML-Game-Developm…r/dp/1849696845

Ich habe mich nun etwas in SFML eingearbeitet und suche nun jemanden der Lust hätte mit mir die "Spieleprogrammierung" in C++/SFML zu lernen bzw. weiter zu vertiefen. Dabei möchte ich auch Projekte angehen und so kleine oder größere Spiele entwickeln. Ein Mikrofon zu besitzen wäre zu dem auch noch von Vorteil.

Bei Interesse bitte melden! :D

MfG Inatrox
cout << "Programmieren muss sein" << endl;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inatrox« (14.06.2016, 23:01)