Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

06.08.2015, 14:07

Punkte.
Mit Hilfe von Polygonlinien zeichnest du die Grenzen deiner Provinzen grob nach.
Den Bereich (Area) kannst du dann wie andere HTML-Elemente weiterverwenden.
fka tm

webconqueror

Treue Seele

  • »webconqueror« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Wohnort: Bergisch Gladbach

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

06.08.2015, 18:06

Aber wäre das nicht dieselbe Methode wie die, die BlueCobold in seinem ersten Post erwähnt hat, aber für aufwendiger hält?

13

06.08.2015, 20:57

Fallen diese Daten nicht automatisch beim Generieren der Karte mit den Provinzen heraus?

webconqueror

Treue Seele

  • »webconqueror« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Wohnort: Bergisch Gladbach

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

14

07.08.2015, 11:36

Ich denke ich werde erstmal die Methode probieren, die auch BlueCobold als geeignet empfindet.
Danach kann ich mir ja immer noch andere anschauen ;)

Werbeanzeige