Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 833

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

11

30.12.2015, 08:22

nice :)

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 297

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

12

30.12.2015, 08:50

Da fällt mir gerade etwas auf: Was sind eigentlich diese dunkelblauen "Klötze", die man in den Screenshots in den Wolken sieht (links am Horizont).

ByteJunkie

Alter Hase

  • »ByteJunkie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 834

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

13

30.12.2015, 09:05

Ja, die hab ich bei allen Grafik-Anwendungen, Spiele etc. manchmal sogar auf dem Desktop als gelbe Klötzchen. Ist eindeutig ein Hardwareproblem. Stört aber nicht wirklich. Mein Rechner (2Gb Ram Win7 ) kommt langsam in die Jahre. Läuft aber sonst noch prima. Auf meinem Laptop (4Gb Ram Win8 ), der etwas neuer und deutlich schneller ist, hab ich das nicht. Darum spiel ich bis jetzt auch nur ältere Spiele, die ja auch ihren Reiz haben. Also für Anno 2205 müßte ich mir wahrscheinlich extra einen neuen Rechner zulegen.

Dafür hab ich aber dann einen 28 Zoll Moni mit einer Auflösung von 1920x1200. :vain:
"Alles bleibt wie immer. :rolleyes: Wenn es nicht besser wird, wird es schlimmer!." :huh:

Werbeanzeige