Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Nimelrian

Alter Hase

  • »Nimelrian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 262

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

1

02.03.2015, 18:07

UE4 kostenlos. Ab sofort. Für immer.

Öhm. Ja. Ich klapp dann mal meinen Unterkiefer wieder hoch...

https://www.unrealengine.com/blog/ue4-is-free
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 890

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2

02.03.2015, 18:08

:thumbup:
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

birdfreeyahoo

Alter Hase

Beiträge: 766

Wohnort: Schorndorf

Beruf: Junior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

3

02.03.2015, 18:59

Jo coole Sache, gibt mir mein letztes Bezahlungsjahr aber auch nicht mehr ^^

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 452

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

4

02.03.2015, 19:46

Da ist man doch froh, dass man sich immer gesagt hat: ach ich hol mir das Abo nächsten Monat. ;) :D

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

Nimelrian

Alter Hase

  • »Nimelrian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 262

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

5

02.03.2015, 22:17

Jo coole Sache, gibt mir mein letztes Bezahlungsjahr aber auch nicht mehr ^^


Das ganze Jahr nicht, du solltest aber eine Mail bekommen haben:

Zitat

If you have paid for a subscription on or after January 30th, you will receive a pro-rated refund for your latest month's payment after March 12th. You'll continue to receive all future updates for free.

And, because you were a paying subscriber, we're also giving you a gift of $30 that you can spend in the Marketplace now or save for a future use.

Happy creating!

-The Team at Epic Games
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

birdfreeyahoo

Alter Hase

Beiträge: 766

Wohnort: Schorndorf

Beruf: Junior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

6

02.03.2015, 22:32

Also dieser 30.? Oder letztes Jahr?

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 523

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

7

03.03.2015, 00:16

:thumbup:

Und in anderen News: Corona SDK ist ebenfalls gratis.

birdfreeyahoo

Alter Hase

Beiträge: 766

Wohnort: Schorndorf

Beruf: Junior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

8

03.03.2015, 03:23

Für die Leute die mit Unity entwickelt haben und daran denken umzusteigen, sollten sich das hier anschauen:

https://docs.unrealengine.com/latest/INT…mpaign=learntab

Da wird das System anhand des Unity-Systems erklärt und auch zu den Funktionen und Techniken in Unity das Äquivalent in Unreal gezeigt.

Gamingtypen

Treue Seele

Beiträge: 332

Beruf: Grove

  • Private Nachricht senden

9

03.03.2015, 08:01

Unreal Engine 4? Völlig kostenfrei?
Sollte ich mir später mal besorgen, auch wenn mein PC sicherlich völlig ungeeignet ist...
Sämtliche Beiträge sind nicht offensiv oder auf irgendeine erdenkliche Art und Weise beleidigend gemeint.

birdfreeyahoo

Alter Hase

Beiträge: 766

Wohnort: Schorndorf

Beruf: Junior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

10

03.03.2015, 08:31

Auf Low sollte es dich nicht umbringen :D

Werbeanzeige