Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

28.08.2004, 23:25

tribased.lib, d3d9.lib, dxerr9.lib

Lurnas

Frischling

Beiträge: 78

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

22

29.08.2004, 00:30

kannst du mal dein projekt ganz hochladen damit ich es testen und
ggf. reparieren kann?

23

29.08.2004, 14:58

Hey das wär echt super!
hm, hab aber leider keinen webspace zum hochladen, aber ich könnts dir per E-Mail schicken.

Lurnas

Frischling

Beiträge: 78

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

24

31.08.2004, 11:14

ja du kannst es mir schicken: lucasbader@gmx.de

PS: sorry das ich jetzt erst antworte, mein Internet war die letzten zwei Tage kaputt...
geht mal auf diese Seite (hat NICHTS mit Programmieren zu tun):

http://www.bader-porzellan.de

25

31.08.2004, 19:18

schon ok, dadurch bin ich nochmal zum nachdenken gekommen und hab mein Problem jetzt selber gelöst(ich musste natürlich die tbEngine nochmal neu kompilieren, nachdem ich das update draufgemacht hab!)
aber trotzdem danke :huhu:

edit: ich schicks dir jetzt trotzdem mal, weil das gaze noch immer nicht funktioniert, allerdings schon wieder mit nem anderen Fehler :( Das Spiel stürzt ab, wenn ich das 4eck rendern will.

Werbeanzeige