Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

09.12.2013, 13:10

BG World Engine geschlossen?

Hallo
Ich bin mal auf die BG World Engine gestoßen und fand sie sehr Interresant. Allerdings komme ich nicht auf deren HP. Scheinen vll geschlossen zu sei, da auch überall die Seite als geschlossen Makiert ist. Zumal bin ich auf viele Fragen gestoßen wo es darum geht wer denn die Engine noch aufm Speicher hat.

Weiß darüber jemand etwas? Oder hat jemand die Engine? Oder gibts was vergleichbares?^^

Liebe Grüße

2

09.12.2013, 15:47

Ich arbeite derzeit mit der Engine und hab nicht dergleichen mitbekommen:o

3

09.12.2013, 17:12

ich rede auch nicht von der Big World Engine, sondern von der BG World Engine... Das sind meines wissens 2 verschiedene... Oder meinst du die BG?^^

4

09.12.2013, 18:37

Achso ich dachte du meinst die Engine.
Also Big world Technology

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BLOODWORK129« (10.12.2013, 06:48)


MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

5

09.12.2013, 19:08

Achso ich dachte du meinst die Engine.
Also Bog world Technology
Die gibt es nicht. "BigWorld Technology".

Werbeanzeige