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remmel

Frischling

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1

13.06.2004, 19:56

Zeitverzögerung

Hallo,

ich bin gerade dabei die Eigenschaften einen Schutzschildes einzubauen,
jetzt habe ich vor, dass wenn das Schild auf 0 ist, dass es sich erst
nach 3 sekunden wieder auflädt, und nicht sofort.

koschka

Community-Fossil

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2

13.06.2004, 21:09

Du kannst ja, insofern du mit der Tribase arbeitest die "Globale Zeit", also die Zeit, beim anfang des eigentlichen spieles, in eine Temoräre Variable speichern und dann immer die neue Gloable Zeit abfragen, wenn der Unterschied > 3 ist, dann soll sich der Schutzschild aufbauen

remmel

Frischling

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3

14.06.2004, 15:47

danke koschka, hat funktioniert
ich habs so geschrieben:

Quellcode

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    // Schilde laden, wenn die Schildenegie auf Null ist, 6 sekunden warten
    if(m_fShieldEnergyLeft < m_pType->fMaxShieldEnergy)
    {
        if(m_fShieldEnergyLeft <= 0)
        {
        if((int)(g_fDelayTime / 6.0f) % 6 == 0)
            m_fShieldEnergyLeft += m_pType->fMaxShieldReloadRate * fTime;
        }   
        else
        {
        m_fShieldEnergyLeft += m_pType->fMaxShieldReloadRate * fTime;
        m_fEnergyLeft -= m_pType->fShieldRefreshEnergyNeed * fTime; 
        }
    }

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