Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

06.03.2013, 00:32

Wie kann ich mich bei AppHub registrieren?

Was braucht man um sich registrieren zu können? Ist es egal welchen "developer name" ich wähle?
Ich möchte noch kein Spiel veröffentlichen sondern nur meine kleinen Projekte auf meiner Xbox spielen. Vielleicht werde ich in 6 Monaten ein Spiel veröffentlichen.

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

2

06.03.2013, 16:53

http://create.msdn.com/
Soweit ich weiß benötigst du eine Kreditkarte, und 99$ im Jahr.

3

06.03.2013, 17:30

Muss die Kreditkarte mir gehören oder kann ich auch die meines Vaters nehmen? Ich bin zwar volljährig, habe aber keine Visa oder Mastercard. Habe bis jetzt auch noch nie eine gebraucht. Dafür habe ich aber PayPal.

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

4

06.03.2013, 17:37

Das sollte egal sein. Als Schüler oder Student kannste dich für ein Jahr umsonst anmelden. Ansonsten findet man mit ein wenig Hilfe von Google aber auch sehr sehr viele Hilfestellungen;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

5

11.03.2013, 16:14

Ich habe eine kleine Frage zur Registrierung.
Weiss zufällig jemand was der "developer name" ist? Ist das der Firmenname? Muss ich zuerst eine Firma gründen bevor ich dort was eingeben kann oder ist der "developer name" eher mit dem Benutzernamen hier im Forum zu vergleichen?
Das steht bei der Registrierung:

Zitat

account registration
developer name
(The name must start with an English letter, and can contain English letters, numbers, and single spaces. You cannot change your name once you register. Your name will be displayed on this site and as the developer on any games submitted.)

Yannic

unregistriert

6

11.03.2013, 16:27

Steht doch da, der Name wird angezeigt, wenn du Spiele publizierst.
Muss also nicht unbedingt der Firmen- oder privat-personenbezogener Name sein.

Werbeanzeige