Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

11

16.08.2012, 10:04

Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus...
Zur Not mein Standtartvorschlag: Probiert doch mal SketchUp von Google. Ist Gratis und ideal zum erstellen von Gebäuden. Exportplugins z.B. in .obj Format sind verfügbar, sodass man diese beispielsweise mit Blender nachher Texturieren kann.

12

16.08.2012, 11:31

GoogleSketchUp ist echt easy ich kenne es, aber es macht einfach zu viele Polys und Verts.
Aber trotzdem danke :)

Wir werden einfach mal gucken müssen, wie wir das zaubern, auch wenn wir keinen 3D-Artisten bekommen, werden wir es schon meistern :)

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

13

16.08.2012, 14:33

@DJ_Mic
Sieht gut aus, funktioniert der Netzwerkteil auch schon?
(Kann hier keinen Sound abspielen, im Falle dass es im Vid erklärt wird ^^)

Standtart

Igitt!

(Link)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babelfish« (16.08.2012, 14:38)


14

16.08.2012, 21:02

Sorry babelfish, es wird nichts im Video erklärt.

Der Netztwerkteil ist derzeit noch in Arbeit. Momentan haben wir Sync Probleme... Und manche Spieler werden nicht richtig dargestellt.
Wird aber alles gelöst.

Was meinst du mit


Zitat von »MitgliedXYZ«

Standtart





Igitt!

?

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

15

16.08.2012, 21:13

Zitat von »duden.de«

Leider haben wir zu Ihrer Suche nach 'standtart' keine Treffer gefunden.


Das Wort heißt Standard

Werbeanzeige