Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

28.07.2012, 22:58

kostenloser Game-Editor gesucht...

Hii community, ich suche nach einer Entwickler-umgebung ala Visionaire Editor. Diese Engine ist jedoch nicht veröffentlicht, aba davon gibt es schon ne internet seite, wo du alle sorten von games entwickeln kannst, ich hatte das mal in irgend einer news gelesen gehabt, kennt jemand so eine sogannte engine. Ich dächte das der Entwickler/Publisher "Square Enix" seine finger im spiel hat, stande jedenfalls unten auf der seite.

Ich weiß wirklich den namen nicht mehr, wie das hieß, kennt jemand die seite oder irgend eine liste, wo das alles aufgeführt wird? Ich glaube die News hatte ich mal bei GameStar gelesen..och menno..hätte ich damals als lesezeichen markieren sollen :(

danke für antworten !

greetz

Daniel20
Aller Anfang ist schwer :D

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2

29.07.2012, 08:43

http://gamingunwrapped.com/square-enix-a…teaser-trailer/

Der Link stammt von Google und war nicht wirklich schwer zu finden. :hmm:
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

3

05.08.2012, 22:01

Hey Danke dir BlueCobald :)

Jaa, ich konnte es nicht finden, wobei mein artikel, den ich gelesen hatte auf deutsch war ;) und den habe ich gesucht ;)

Aber herzlichen Dank für deine Bemühungen!

greetz

Daniel20
Aller Anfang ist schwer :D

Werbeanzeige