Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

21

24.03.2012, 10:20

Ich habs ja auch nicht mitgeschickt, nur den Link dazu :)
Also offenbar war das okay, sie schreiben "Was wir gesehen haben, hat uns gut gefallen".
Nun wollen sie mich persönlich kennenlernen :)

Sehr cool :) Viel Erfolg beim Interview!

DarioFrodo

Treue Seele

  • »DarioFrodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 349

Wohnort: Kerkau, 100km nördlich von Magdeburg

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

22

04.11.2012, 13:43

Falls es hier noch jemand interessiert, ich hatte den Job bekommen und nach einem Monat wieder verloren...
nicht wegen meinen Fähigkeiten sondern wegen meiner Kondition. Ich war nach einem Monat 40 Stunden pro Woche arbeiten so fertig,
dass ich kaum noch aus den Augen gucken konnte.
Da haben sie mich dann gefeuert.
Erst wenn der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Baum gefällt,
der letzte Fisch gefangen,
dann werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

Man verkauft die Erde nicht, auf der die Menschen wandeln.

- Indianerweisheiten

Ich bin auch ein einhornimmond ;)

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

23

04.11.2012, 13:59

War der Job so hart oder warst Du die üblichen 40h/Woche einfach nur nicht gewohnt? Oder studierst noch immer, was dann in der Tat ziemlich viel wäre.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

24

04.11.2012, 14:01

Find das jetzt auch ein wenig komisch. Wie war denn die Begründung? - Du seiest immer zu Müde gewesen?!
So lange die Leistung ja stimmt spielt es ja keine Rolle wie Müde du bist..

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

25

04.11.2012, 14:25

Tut mir leid das zu hören. War's das jetzt für dich mit der Spieleentwicklung, oder probierst du es woanders nochmal?
Es wäre sicherlich interessant und hilfreich, wenn du ein bisschen näher darauf eingingest, was an dem Job besonders anstrengend war.
Schließlich wollen viele von uns einmal dahin.

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

26

04.11.2012, 18:19

Schlechte Arbeitgeber findet man viele. Kurze Frage: Haben die Obst verteilt? :D

27

04.11.2012, 18:36

Haben die Obst verteilt?


lol. Sind das deine Erinnerungen? :D

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

28

04.11.2012, 19:06

Nein, aber es gibt so das Gerücht, dass wenn deutsche Arbeitgeber anfangen kostenlos Früchte in der Mittagspause zu verteilen, etwas faul ist. ;)

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

29

04.11.2012, 19:50

Hm bei uns gibts Kaffee, Tee und Obst umsonst... kann ich also so unterschreiben xD

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

30

04.11.2012, 19:54

Bei uns gibts gratis Kaffee und Süssigkeiten. Und ab und an slowakischen Schnaps. ^^

Werbeanzeige