Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Zendee

unregistriert

1

15.02.2012, 18:42

Unity3D Bug -> Falsche Texturen

Im Editor sehe ich plötzlich Texturen, die eigentlich nicht dort hingehören. Mache ich was falsch oder ist das ein Bug? Wenn ich Unity schließe ist es weg, solange ich keine Texturen auftrage, denn dann ist es wieder zu sehen.

Anhang: Screenshot -> "Sand Textur" sollte dort nicht sein.
»Zendee« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.PNG