Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

daG

Treue Seele

  • »daG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

11

06.01.2012, 22:36

Ja hatte ich, aber ich bin einfach zu müde heute -.- Ich hoffe jetzt hab ich es endlich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daG« (06.01.2012, 22:52)


foreach

Frischling

Beiträge: 87

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

06.01.2012, 23:09

Könnte es dieser Link sein.
Ich habe das Video noch nicht ganz angeschaut. Aber zumindest am Anfang sieht es so aus als würde er Swing-Objekte nicht im EventDispatchedThread erzeugen, was keine gute Idee ist ...

daG

Treue Seele

  • »daG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

13

06.01.2012, 23:36

Nein :D

Ich bin heute echt zu doof, hab es jetzt bereits 5 mal editiert... :)

Edit: Ja, es handelt auch davon, ist aber nicht das Video dass ich meinte...

butterbrot

Frischling

Beiträge: 9

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

06.01.2012, 23:40

is aber nicht schlimm es hat jeder mal einen schlechten tag ;) und heute ist deiner xD
lass dir einfach ein bisschen zeit mit dem link und kontroliere alles 3-mal dann passt das schon :lol:

15

06.01.2012, 23:51

is aber nicht schlimm es hat jeder mal einen schlechten tag ;) und heute ist deiner xD
lass dir einfach ein bisschen zeit mit dem link und kontroliere alles 3-mal dann passt das schon :lol:


Weniger extrovertiert-sein wäre schön. ;)
Der Link ist schon da und ehrlich gesagt, auf Youtube gibt es das als Zeitraffer-Version, was wesentlich attraktiver ist als ein zweistündiges Video zu schauen.
Leider scheint heute auch nicht mein Tag und ich finde den Link nicht mehr.

MfG
Check

daG

Treue Seele

  • »daG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

16

07.01.2012, 00:02

Das ist der erste Part von 7 ;-) Da sind sogar zwei Videos die zeigen wie er das Spiel Programmiert mit einer Gesamtlänge von über 24 Stunden :)

Soweit ich weiß fehlt aber der Anfang.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

17

07.01.2012, 07:14

Das grenzt ja schon fast an Exhibitionismus O.o
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Werbeanzeige