Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

16.11.2011, 21:22

Danke für die Kompetenten antworten von drakon Burningwave & codevine!


die vorher fand ich unprofessionell.

Vom Ding her bin ich Drehbuchautor. Und ihr müsst verstehen das man nicht mit seinen Ideen um sich werfen darf sonst wird kopiert.
Danke auch für die Links!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drakon« (16.11.2011, 21:47)


drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

12

16.11.2011, 21:51

Bezüglich dem hatten wir hier mal eine gute Diskussion, die ich sogar glücklicherweise wieder gefunden habe:
NDA

Lies das mal durch und denk darüber nach, denn für die Teamsuche (und auch später) machst du dir mit der Einstellung keinen gefallen.

13

16.11.2011, 22:10

Ich denke auf die Weise wie du Leute finden willst, wird das eher was, wenn du irgendwie direkt Kontakt suchst. Irgendwann im Laufe des Winters werden ein paar Hamburger wieder ein kleines Entwicklertreffen abhalten. Vielleicht kannst du ja einfach mal vorbei schauen und man kann im persönlichen Gespräch ein bisschen über die Entwicklerszene und dein Vorhaben quatschen. Hier http://zfx.info/viewtopic.php?f=10&t=1770 wurde das ganze das erste mal angeleiert, in diesem Forum gab es auch einen Aufruf https://www.spieleprogrammierer.de/20-offtopic/16467-hamburg-wir-kommen.

Werbeanzeige