Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

11

06.09.2011, 11:46

Infos darüber wie man in so einem Fall vorgeht nehme ich gerne an ;-)

Du fängst an dir die Daten Stück für Stück von Hand anzuschauen und schaust was das wohl für Typen sind und was sie bedeuten. Wenn du glaubst alles korrekt zu haben probierst du es bei einem anderen File auch noch aus bis du es wirklich hast. Gibt natürlich Tools um das ein wenig zu vereinfachen.

100€ würde man hier wohl verdienen, wenn man das Prog schreiben würde.

LOL. Dafür würde ich mich nicht mal in eine Doku einarbeiten. ;)

Fireball

Alter Hase

Beiträge: 415

Wohnort: Werne

Beruf: Dipl. Inf.

  • Private Nachricht senden

12

06.09.2011, 13:24

Infos darüber wie man in so einem Fall vorgeht nehme ich gerne an ;-)

Du fängst an dir die Daten Stück für Stück von Hand anzuschauen und schaust was das wohl für Typen sind und was sie bedeuten. Wenn du glaubst alles korrekt zu haben probierst du es bei einem anderen File auch noch aus bis du es wirklich hast. Gibt natürlich Tools um das ein wenig zu vereinfachen.

100€ würde man hier wohl verdienen, wenn man das Prog schreiben würde.

LOL. Dafür würde ich mich nicht mal in eine Doku einarbeiten. ;)



Für einen Schüler ein kleines Vermögen. :-D